Verwaltungs-Jobangebote für Service Desk

1240 Jobs für Service Desk

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management)  Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Oldenburg

. Für unseren Auftraggeber, eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen und der öffentlichen Verwaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

eine breite Spielwiese für IT-Profis und unsere Kunden schätzen es. DAS MACHT IHNEN SPASS Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von fachlichen Störungsmeldungen und Serviceanfragen Verwaltung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Köln / Düsseldorf

und Verwaltung der Endgeräte Anwendungsbetreuung von Google Applikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware sowie

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Köln / Düsseldorf

, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level SupportFehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Specialist m/w/d Schüttorf

Arbeitnehmerüberlassung in den Branchen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte

Stellenangebot Service Desk Specialist m/w/d ansehen

User Help Desk (m/w/d) niederländisch Hamburg

. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark

Stellenangebot User Help Desk (m/w/d) niederländisch ansehen

Empfangsassistenz / Front Desk & Service Assistant / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Bunde Bunde

ENOVA Holding GmbH & Co. KG sucht in Bunde eine/n Empfangsassistenz / Front Desk & Service Assistant / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Bunde (ID-Nummer: 10567459)

Stellenangebot Empfangsassistenz / Front Desk & Service Assistant / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Bunde ansehen

IT Service Engineer IT Service Center (m/w/d) Pfullendorf

Geberit Verwaltungs GmbH sucht in eine/n IT Service Engineer IT Service Center (m/w/d) (ID-Nummer: 10904165)

Stellenangebot IT Service Engineer IT Service Center (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 Wiesbaden, Hessen, Deutschland

und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 Nürnberg, Bayern, Deutschland

und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 ansehen

Front Desk Agent (gn) Weeze

von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen Das sind deine Aufgaben: Erster Ansprechoartner für Kunden am Schalter und am TelefonAusstellung der Fahrzeudokumente und Verwaltung der FahrzeugeWeitere administrative

Stellenangebot Front Desk Agent (gn) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Schüttorf

bei Mitarbeiterneueintritten Verwaltung und Unterstützung aktueller Antiviren- und SCCM-Implementierungen zur Gewährleistung der Sicherheit von Client-Systemen Überwachung der Desktops auf Patching und Einhaltung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

 Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 Augsburg, Bayern, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung von User

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 Dresden, Sachsen, Deutschland

und -anwendungen Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Durchführung von Software

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 Regensburg, Bayern, Deutschland

bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 ansehen

IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) Rhein-Main Gebiet, Großraum NRW, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) (ID-Nummer: 11017522)

Stellenangebot IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Springe, Deister

und Implementierung von Systemen und Netzwerken Beteiligung an der Auswahl von Lieferanten und Ansprechpartner für IT-Anbieter Verwaltung und Wartung von Systemen und Netzwerken Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Software Deployment Specialist, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

eine abgeschlossene IT-Ausbildung und bringst einschlägige Berufserfahrung mit.Du hast Erfahrung mit der Verwaltung von Client Hardware- und Software-Systemen.Du hast mit Softwareverteilungssystemen gearbeitet

Stellenangebot Software Deployment Specialist, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Lemwerder

-Produkten Grundkenntnisse in der Verwaltung von Nutzerkonten und -gruppen (Microsoft-Active-Directory) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker für den VIP-Support (m/w/d), Berlin Berlin

des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam

Stellenangebot IT-Servicetechniker für den VIP-Support (m/w/d), Berlin ansehen

Fachinformatiker / Informatikkaufmann in der Abteilung Informationstechnologie. Friedberg

. Peripherie Mitwirkung bei der Verwaltung und Pflege des Servicekatalogs, der CMDB sowie bei der Entwicklung und Steuerung der Umsetzung von Service-Level-Agreements und der Abrechnung von Dienstleistungen

Stellenangebot Fachinformatiker / Informatikkaufmann in der Abteilung Informationstechnologie. ansehen

Systemtechniker Client- und Medientechnik m/w/d Schwerin

und Geräten. Dies beinhaltet: Auswahl und Verwaltung von Arbeitsplatzhardware, -komponenten und Medientechnik Installation, Konfiguration und Wartung von Client-Systemen und Medientechnik Durchführung

Stellenangebot Systemtechniker Client- und Medientechnik m/w/d ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Oelsnitz

Erfassung und Verwaltung von Kunden- und Artikelstammdaten im SAP Abstimmung von Lieferplänen mit der Fertigungsplanung Erstellung und Verwaltung von Aufträgen zur auswärtigen Bearbeitung Anfertigung

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Accounting Specialist Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

den Mahnprozess und die Zahlungsklärung • Darüber hinaus zählt die Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen zur Ihren Tätigkeiten • Auch begleiten Sie die Koordination von Maßnahmen zur Reduzierung

Stellenangebot Accounting Specialist Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Impressum